Die Sommerspiele in Tokio werden mit einer Zeremonie im Nationalstadion feierlich eröffnet. Wir übertragen jetzt im Livestream.
Leon Glatzer ist der erste deutsche Wellenreiter bei den Sommerspielen. In die olympische Premiere seines Sports startet er voller Euphorie - und träumt sogar von Edelmetall.
Das Wetter macht den Olympia-Athleten und Organisatoren zu schaffen: Nach brütender Hitze droht nun ein Sturm in der japanischen Hauptstadt.
Novak Djokovic geht als Topfavorit ins Tennisturnier. Er will den "Golden Slam". Bei Damen und Herren ist aber auch mit der "Next-Gen" zu rechnen.
Angeführt wird das Team von Beachvolleyballerin Ludwig und Wasserspringer Hausding. 115 der 431 Teilnehmenden sind im Stadion dabei.
Drei Duos sind in Tokio dabei. Julius Brink, Olympiasieger und ARD-Experte, ist sicher: Die K.o.-Runde erreichen alle.
Wettkämpfe, Highlights, Emotionen - das Neueste von den Olympischen Spielen in Tokio.
Mit Platz vier im Vorlauf hat der deutsche Doppelvierer der Ruder-Männer klar das Finale verpasst und muss in den Hoffnungslauf.

Videos, Audios, Nachrichten und Interviews zu den Olympische Sommerspielen 2020 in Tokio.