26.10.2021 06:34
Der ehemalige Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge macht sich für den noch ungeimpften Joshua Kimmich stark. Druck auszuüben, sei falsch. Der Spieler werde »irgendwann die richtige Entscheidung treffen«.
25.10.2021 21:18
Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Oliver Kahn und Präsident Herbert Hainer wollen keinen Druck auf den ungeimpften Profi Joshua Kimmich ausüben. Es sei allein seine Entscheidung, sich impfen zu lassen.
25.10.2021 14:18
Das schnelle Aus beim VfL Wolfsburg dürfte der Trainerkarriere von Mark van Bommel einen schweren Schlag versetzt haben. Auch für Sportchef Jörg Schmadtke ist die Trennung bitter.
25.10.2021 13:25
Mit 64 Jahren ist Deutschlands Golf-Idol Bernhard Langer nun ältester Sieger auf der US-Senioren-Tour. Es war sein 42. Titel insgesamt – drei fehlen ihm noch bis zur nächsten Bestmarke.
25.10.2021 12:47
Joshua Kimmich gilt als Musterprofi, ein Idol für viele. Nachdem bekannt geworden ist, dass der Bayern-Star sich noch nicht hat impfen lassen, wird nun genau diese Vorbildrolle zur Gefahr.
25.10.2021 11:11
Star-Quarterback Tom Brady warf gegen Chicago seinen 600. Touchdown-Pass – aber leider verschenkte ein Teamkollege den Football danach an einen Zuschauer. Es kam zu Verhandlungen um das historische Leder.
25.10.2021 10:07
Sie beschimpften ihn und schlugen auf sein Auto – Barcelona-Fans haben ihre Wut nach der 1:2-Niederlage gegen Real Madrid an Trainer Ronald Koeman ausgelassen. Der Klub wird nun seine Sicherheitsmaßnahmen verschärfen.
25.10.2021 08:46
Die Formel 1 hat es in den USA traditionell schwer. Das könnte sich mit dem aufregenden Rennen in Austin geändert haben, vermutet die internationale Presse. Sieger Max Verstappen erhält große Anerkennung.