24.05.2022 00:47
In größter Abstiegsnot hatte Felix Magath die Hertha als Trainer übernommen – und nun tatsächlich in der Bundesliga gehalten. Nach dem Spiel gegen den HSV sagte er: »Das Projekt ist schon beendet.«
23.05.2022 23:51
Hertha BSC hatte in dieser Saison fast alles falsch gemacht – bis zu diesem Tag. Die HSV-Ikone Felix Magath hat seinem alten Klub den Aufstieg verwehrt und erfüllt seine Mission in Berlin mit dem Klassenerhalt.
23.05.2022 22:24
Das Relagtions-Hinspiel hatte Hertha BSC in Berlin verloren, beim Rückspiel drehte das Team von Trainer Felix Magath das Duell. Dedryck Boyata und Marvin Plattenhardt ließen den Bundesligisten in Hamburg jubeln.
23.05.2022 19:22
Beim Rennen in Barcelona hat Mercedes endlich ein Mittel gegen das Hüpfen der Autos gefunden. Doch ein Problem bleibt.
23.05.2022 19:18
Drei Jahre spielte Karl-Heinz Rummenigge, der spätere Vorstandschef des FC Bayern, bei Inter Mailand. Nach ausländischen Superstars wie Maradona und Platini ist er nun ebenfalls Mitglied der Hall of Fame des italienischen Fußballs.
23.05.2022 15:37
Sein risikofreudiges Spiel, sein außergewöhnliches Ballgefühl, seine gewaltige Wettkampflust – Carlos Alcaraz ist der aufregendste Spieler auf der Tour.
23.05.2022 15:19
Edin Terzić wird Nachfolger von Marco Rose als Cheftrainer von Borussia Dortmund. Der Klub entscheidet sich damit für einen Liebling der Fans, der schon einmal in Dortmund auf der Trainerbank saß.
23.05.2022 14:15
Angelique Kerber stand in ihrer Auftaktpartie schon kurz vor dem Aus, aber sie bewies Energie und beendete ihre Negativserie in Roland Garros. Titelverteidigerin Barbora Krejčíková ist ebenso ausgeschieden wie Naomi Osaka.