02.10.2022 20:50
Hertha BSC spielt gegen Hoffenheim unentschieden, aber das ist wieder einmal nur Nebensache: Die neuen Vorwürfe gegen Investor Lars Windhorst haben die gewohnte Unruhe in den Klub zurückgebracht.
02.10.2022 20:17
Der zuletzt so souveräne Max Verstappen erwischte in Singapur ein frustrierendes Wochenende – auch weil er die Geduld verlor. Jubeln konnte sein Teamkollege, doch Sergio Pérez musste lange zittern.
02.10.2022 19:44
Schalke ist nach einem frühen 0:2-Rückstand gegen Augsburg stark zurückgekommen. Kurz schien der zweite Saisonsieg greifbar. Dann aber entschied André Hahn das Spiel per Kopf.
02.10.2022 19:14
Nach 2:17:25 Stunden machte die Äthiopierin das Rennen. Dabei sah es knapp zehn Kilometer vor dem Ziel nicht danach aus – die 23-Jährige stürzte über eine Bodenwelle, doch konnte sich wieder fangen.
02.10.2022 18:38
Gewaltbereite Fans von Dynamo Dresden gaben am Samstag ihr Bestes, den Ruf ihres Klubs zu schädigen: Ihre Randale begann schon bei der Anfahrt nach Bayreuth. Die Polizei ermittelt wegen schweren Landfriedensbruchs.
02.10.2022 18:00
Die TSG 1899 Hoffenheim ist gegen Hertha BSC nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Für die zu Saisonbeginn so kriselnden Berliner ist es zwar das vierte Spiel in Folge ohne Pleite, der Klub hängt dennoch im unteren Drittel fest.
02.10.2022 17:14
Es war ein zähes Wochenende für Formel-1-Weltmeister Max Verstappen. Wegen eines Patzers seines Teams im Qualifying ging er nur von Platz acht ins Rennen – und vermasselte seine Aufholjagd mit einem Fahrfehler.
02.10.2022 16:58
Immer wieder Erling Haaland: Der Norweger überragte mit drei Treffern und zwei Vorlagen auch im Stadtderby. Er war nicht der einzige Spieler mit drei Toren.