28.05.2023 13:42
Eine großartige Liga ist im Alter von 60 Jahren von uns gegangen. Ein Tor in der 89. Minute nahm sie aus unserer Mitte. Unser Mitgefühl gehört der DFL, den vielen Fans und dem BVB (trotz unterlassener Hilfeleistung).
28.05.2023 13:25
Einst sorgte Mesut Özil mit einem Foto mit Recep Tayyip Erdoğan für einen Affront. Nun wirbt der Ex-Weltmeister am Tag der Stichwahl erneut für den Präsidenten.
28.05.2023 13:10
Die Weltranglistenzweite Aryna Sabalenka aus Belarus gewinnt ihr brisantes Auftaktmatch bei den French Open. Von ihrer Kontrahentin aus der Ukraine wird sie danach keines Blickes gewürdigt. Das kommt beim Publikum nicht gut an.
28.05.2023 12:34
Nach der Trennung von Oliver Kahn und Hasan Salihamidžić beginnt beim FC Bayern die Suche nach einem neuen Sportvorstand. Zwei Kandidaten kommentiert Präsident Herbert Hainer – will aber auch auf altbewährte setzen.
28.05.2023 11:59
Wurde Oliver Kahn die Reise zum letzten Saisonspiel vom Verein untersagt? Vereinschef Herbert Hainer hat darauf nun reagiert. Kahn widerspricht der Darstellung, er sei nach seiner Freistellung ausgerastet.
28.05.2023 09:31
Eine Saison dauert 34 Spieltage: Beim BVB hatte in der Rückrunde die Achse des Guten brilliert – gegen Mainz folgte ein Rückfall in alte Zeiten. Für Edin Terzić, Trainer und Fan, war der verlorene Titel besonders emotional.
28.05.2023 09:30
Die Münchner gewinnen doch noch den Titel. Trotzdem gab es viele Enttäuschungen wie den vermeintlichen Transfercoup Sadio Mané, die Doppelsechs im Tief und ein fatales Management. Wer konnte überhaupt überzeugen?
28.05.2023 07:55
Die deutschen Eishockeyspieler stehen im Finale – dank eines sensationellen Comebacks. Drei Niederlagen zum Auftakt, auch im Halbfinale gegen die USA lief anfangs alles gegen sie. Über die Mannschaft, die nie aufgibt.