26.04.2024 22:31
Gegen Hoffenheim lag Bochum souverän 3:0 vorn. Dann traf Andrej Kramarić erst glücklich und später gefühlvoll. Trotzdem holte der VfL drei wichtige Punkte und brach den Bayern-Fluch.
26.04.2024 22:06
Der Konflikt um die TV-Rechte geht weiter: Die Vereine in der 1. und 2. Fußball-Bundesliga müssen demnächst mit weniger Geld rechnen. Wohl auch, weil DAZN nicht pünktlich zahlte.
26.04.2024 20:35
Zumindest vorübergehend steht der FC St. Pauli wieder an der Ligaspitze. Gegen Hansa Rostock reichte den Hamburgern ein Treffer zum Sieg. Zuvor hatte eine Pressemitteilung für Aufsehen gesorgt.
26.04.2024 19:50
Vor zehn Tagen wurde das olympische Feuer in Griechenland entfacht, nun übernahm das französische Organisationskomitee. Auf einem Dreimaster wird die Flamme nach Marseille transportiert werden.
26.04.2024 19:28
Über zwei Strecken ist er bereits für Paris qualifiziert, über 800 Meter Freistil hat es trotz ersten Platzes bei den Deutschen Meisterschaften nicht gereicht. Das Ticket muss Florian Wellbrock seinem Trainingskollegen überlassen.
26.04.2024 19:03
Immer mehr Länder lockern ihre Cannabispolitik. Hier sagt der Sportmediziner Patrick Diel, wie Cannabis wirkt und was er Athletinnen und Athleten nach der Teillegalisierung in Deutschland rät.
26.04.2024 18:15
Der FC Bayern benötigt im Sommer einen neuen Coach. Ehrenpräsident Uli Hoeneß äußerte sich zu Topkandidat Ralf Rangnick, den Gesprächen mit Xabi Alonso und Gerüchten um Zinédine Zidane.
26.04.2024 17:32
Adrian Newey verdient mehr als die meisten Fahrer, sein möglicher Abgang bei Red Bull löst ein Beben aus. Wer ist der 65-Jährige, der am liebsten seine Ruhe hat? Und was würde sein Verlust für das Weltmeisterteam bedeuten?